Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Aktuelles aus der Gemeinde

06.09.2020

Erstellung einer Zukunftsstrategie 2.0

Die Erarbeitung der Zukunftsstrategie 2.0 für das Amt Hüttener Berge und seine 16 Gemeinden
schreitet weiter voran. Nach den Auftaktinterviews mit der Gemeindevertretung wurde bei uns
bereits die Zukunftswerkstatt durchgeführt.
Um auch denen, die an diesem Workshop nicht teilnehmen konnten, eine Gelegenheit zu geben,
sich in die Entwicklung unserer Gemeinde einbringen zu können, laden wir alle Bürgerinnen und
Bürger zur Teilnahme an einer Online-Umfrage ein. Wir möchten so Ihnen allen die Möglichkeit
geben, sich mit Ihrer persönlichen Meinung einzubringen.

Wie Sie daran teilnehmen können, entnehmen Sie bitte der angehängten Datei.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme.


[Gesamtansicht]