Christiane Ostermeyer

Hallo liebe Gästebuchleser,
leider müssen wir diesen Gästebuchservice einstellen. In der letzten dreiviertel Stunde habe ich über 200 Gästebucheinträge gelöscht. Es waren Einträge wie die beiden letzten vor meiner (und dabei ist DAS noch die harmlose Variante!), davon alleine 130 aus den letzten 24 Stunden. Dafür ist dieses Gästebuch nicht gedacht und dieser massive Mißbrauch wird nicht mehr toleriert. Leidtragende sind (wieder einmal) diejenigen, die es bestimmungsgemäß nutzen möchten. Sehr sehr schade, aber leider nicht mehr anders praktikabel.
webmaster der www.owschlag.de
[hinzugefügt: 20.08.2006, 21:26:42]


Petersen

Lustige Seite wollte nur mal gucken, ob die Einträge gleich online sind.
[hinzugefügt: 15.08.2006, 18:53:02]


Hanno Overath

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir das "März Protokoll" Ihres "Runden Tisches" durchgelesen und kann mir eine kurze Anmerkung bezüglich des Themenpunktes "Angeln" nicht verkneifen.

1. Erlaubnisscheine für den NOK gibt es für "nicht" Schleswigholsteiner in fast jedem Angelladen in Rendsburg und Umgebung. (http://www.lsfv-sh.de/ausgabestellen.php) Eine Ausgabestelle in Owschlag wäre natürlich schön aber doch nicht zwingend erforderlich. Zum Angeln muss man doch sowieso nach Rendsburg oder Umgebung.

2. Es wäre für Touristen und auch alle Angler doch wesentlich interessanter, wenn es eine vernünftige Möglichkeit geben würde den Owschlager See oder auch Heidteich zu nutzen. Speziell den Owschlager See würde es erheblich aufwerten, wenn auch das Nachtangeln erlaubt werden würde. Es gibt in Schleswig-Holstein nicht mehr viele Gewässer die ein so großes Potential an großen Aalfängen (nur nachts möglich) aufweisen wie dieser
See. Dieses würde sicherlich auch die Angeltouristen interessieren.

Vielleicht können Sie in Ihrer nächsten Runde ja mal darüber nachdenken.


Mit freundlichem Gruß

Hanno Overath
[hinzugefügt: 11.08.2006, 12:00:52]


Handelshaus Deutschland

Ihre Internetseite ist für Bürger sehr übersichtlich und informativ gestaltet. Wir arbeiten bereits erfolgreich mit Onlineunternehmen ihrer Stadt zusammen. Viele Grüße aus dem schönen Erzgebirge sendet ihnen das Team der J&P Handelshaus Deutschland GmbH.

[hinzugefügt: 01.06.2006, 12:12:57]


uwe Köpnick

Würde mich freuen ,wenn ihr fotos von Owschlag und Umgebung zeigen würdet.
gruss Uwe
[hinzugefügt: 17.05.2006, 23:10:08]


Michael

Hallo,

ich habe da noch einen, wie ich finde, interessanten Vorschlag an die Betreiber dieser Website.
Bei anderen Städten sieht man häufig eine Rubrik "Private Links". Hier hat man die Möglichkeit, seine eigene Homepage vorzustellen. Dabei geht es z.B. um Hobbies, kleinere Gewerbe, Künstler oder ähnliches. Viele Menschen haben heute eine Hompage, z.T. selbst gebastelt und haben anderen auch etwas mitzuteilen.
Andererseits macht es auch Spass, sich mal anzusehen, was der Nachbar um die Ecke denn so zu erzählen hat.
Würde mich interessieren, wie andere diesen Vorschlag sehen.
Viele Grüße
Michael
[hinzugefügt: 08.05.2006, 10:14:20]


Peter

Schöne Seite weiter so Leute
[hinzugefügt: 22.04.2006, 14:22:13]


Christiane Ostermeyer

Das Gästebuch ist als Möglichkeit zu verstehen, zu der Seite Tipps und Verbesserungsvorschläge, Kritik und Meinungen kundzutun. Aber bitte nur einmal! Und es ist nicht als CHAT gedacht. Entsprechende Gästebucheinträge werden gelöscht.
[hinzugefügt: 22.03.2006, 18:28:35]


Michael

Stimmt Nico,

da muss ich dir beipflichten. Auch mich würde die geschichtliche Seite von Owschlag interessieren. Vielleicht wird diese Anregung ja mit aufgenommen ...
[hinzugefügt: 16.03.2006, 08:12:58]


Nico

Es fehlen die Farben. Außerdem würde ich gerne etwas über die Dorf-Historie erfahren.
[hinzugefügt: 15.03.2006, 16:54:48]

Sascha Sch

Schöne Seite

weiter so Owschlag


[hinzugefügt: 10.03.2006, 11:42:42]


Jeremias (Moritz) Schütt

Moin, Moin


Bin wieder zurück in Owschlag und habe mir mal Eure neue Homepage angeschaut!! Ganz cool und nett aufgebaut, könnte aber mehr farbe gebrauchen! Ansonsten ist alles sehr anschaulich!!!
[hinzugefügt: 17.02.2006, 18:39:39]


Susanne Heimes

Hallo,
als ehemalige Owschlagerin ist es immer wieder schön sich diese Homepage anzusehen ...leider sind einige Dinge schon sehr lang in Bearbeitung ....trotzdem bin ich immer wieder gern mal hier weil ich leider ziemlich weit weg gezogen bin und nicht mehr so oft die Möglichkeit habe in Owschlag zu sein. Lg Susanne Heimes (geb. Werner)
[hinzugefügt: 14.01.2006, 15:16:45]


Holger

Hallo, schöne Seite : auf Euren gegen Besuch und Eintrag in mein Webverzeichnis freue ich mich. http://www.city-extrem.de
[hinzugefügt: 09.01.2006, 01:14:47]


Andree Hehlert

Was nützt eine optische sehr gute verbesserte Internetseite, wenn seit Monaten keine Inhalte da sind.
Auf der "alten" Seite waren zumindest die Inhalte da!

Ein Owschlager!
[hinzugefügt: 07.01.2006, 17:57:34]


Martin Brandt

Hallo Owschlag! Es ist mittlerweile über 16 Jahre her als ich, damals mit meinen Eltern, aus Owschlag weggezogen bin. Heute habe ich meine Wahlheimat im ostwesfälischen Bad Oeynhausen gefunden. Schön, dass Owschlag eine derat professionelle Internetpräsenz besitzt. Ich hoffe, dass die leeren Rubriken auch noch Inhalte bekommen.
[hinzugefügt: 27.11.2005, 13:51:10]


Christopher

na das wurde ja auch mal zeit! endlich haben wir eine übersichtlichere und \"modernere\" homepage.
finde ich klasse, jetzt müsst ihr nur noch die fehlenden links vervollständigen und dann sieht es noch besser aus!

echt gut gemacht, weiter so

owschlag wächst...
[hinzugefügt: 26.11.2005, 20:16:10]


Michael

Als zukünftiger 'Neubürger' von Owschlag freut es mich, dass der Ort eine eigene Homepage hat. Habe schon ein paar interessante Dinge erfahren. Das Inhaltsverzeichnis macht neugierig. Einige Sites sind aber schon eine ganze Weile immer noch leer. Wann werden denn die noch fehlenden Seiten gefüllt ?
Gruss
Michael
[hinzugefügt: 10.11.2005, 10:40:32]


Helge

Nach mehreren Jahren ohne größere Veränderungen ist mit der neu gestalteten Hompage eine sehr gute Präsentation der Gemeinde im Internet geschaffen worden. Optisch nett, bedienerfreundlich und sinnvoll strukturiert. Weiter so.
[hinzugefügt: 06.10.2005, 17:56:03]


Karin Mustermann

Na guck mal einer an, so verschieden können die Eindrücke sein. Also ich finde diese Seite echt gut und sie hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der Brekendorfer Site gemeinsam, werder Stil, noch sonst was, ausser, man kann beide im Internet angucken ...
[hinzugefügt: 30.08.2005, 23:23:42]


Seite: 1 2 3



owschlager

WOW Owschlag hat eine neue HP, das wurde auch mal Zeit und irgendwie sieht die ein bisschen aus wie die von Brekendorf vom Stil her. weiss auch nicht wie das kommt ist aber ok.

Jetzt braucht nur noch die Schule eien neue HP und dann hat Owschlag schon 1980 erreicht.
[hinzugefügt: 23.08.2005, 12:24:04]


chris

Na dann mal los!
[hinzugefügt: 06.05.2005, 11:20:37]


Gabriele Jepsen

Ich wünsche viel Spaß mit der neuen Homepage. Danke für die nette Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße Gabriele Jepsen
[hinzugefügt: 28.03.2005, 12:48:56]